Monday 25 June 2012

Neues Design

Wie ihr sehen könnt, hab ich mal was Neues ausprobiert. Bisher hat mir mein Blog-Design noch nicht so richtig gefallen. Es war mir einfach irgendwie zu.. bunt. Nun gut, da ich mein Abitur in der Tasche und daher sowieso nicht allzu viel zutun habe, hab ich heute beschlossen, mich an meinen PC zu setzen und den Kampf mit dem neuen Design aufzunehmen. Ich habe mich für eine schlichte schwarz/weiß-Variante entschieden, weil ich finde, dass es mehr zu mir passt. Fertig und zu 100% zufrieden bin ich noch nicht ganz, einiges muss noch umgeändert werden - aber fürs Erste reicht es.

Wie findet ihr mein neues Design? Gefällt euch die schlichte Variante oder findet ihr es zu langweilig? Ich bin gespannt auf eure Meinungen.


Follow my blog with Bloglovin

1 comment:

Internet